Die Teilnahme erfolgt im Wege einer „Präsenz im digitalen Raum“. Es wird mit dem Video-Konferenzprogramm GoToMeeting gearbeitet!
ACHTUNG: Eine Teilnahme mit Kamera und Ton (Webcam & Mikrofon) ist zwingend erforderlich! Andernfalls wird diese nicht gewertet und es erfolgt keine Zertifikatsausstellung!
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Kennen Sie diese Fragen oder Themen?
- Wie kann ich mehr Gästewünsche erfüllen?“
- „Im Team haben wir häufig Diskussion über die Frage, was zum Pflegesatz gehört, was nicht.“
- „Gibt es Lösungen, wenn Patienten mehr Leistungen wünschen?“
Diese und weitere Fragen werden uns oft in der Beratung gestellt. Um Sie zu unterstützen und die Planung für die Gäste und deren Wünsche zu verbessern, werden wir diese Themen gemeinsam besprechen und pragmatische und praxiserprobte Ideen vorstellen.
So unterstützt der Kurs „Zusatzleistungen und Privatzahlerkatalog und Ehda-Leistungen in der Tagespflege” Sie im Alltag als Pflegedienstleitung oder Führungskraft:
- Ehda-Leistungen erkennen und verringern durch mehr solidarisches Handeln im Team
- Grundhaltungen der vier Mitarbeiter-Generationen besser verstehen lernen
- Wünsche und Bedürfnisse der Gäste besser umsetzen können
- Einen Entwurf eines Zusatzleistungs- und Privatzahlerkataloges erstellen
- Einen Privatzahlerkatalog im Team und bei den Gästen einführen
Versteckte Leistungen reduzieren – mehr Solidarität im Team erreichen – Angebote entwickeln.
Zielgruppe
Leitungskräfte, Inhaber, Geschäftsführungen von Tagespflegen Geschäftsführungen von Tagespflegen und ambulanten Pflegediensten
Dozent
Peter Wawrik, Unternehmens- und Organisationsberater, Gutachter/Sachverständiger (DGuSV), Dipl.-Soz.Arb.
Beitrag
für bad e.V. – Mitglieder
84,00 € pro Person
für Nichtmitglieder
114,00 € pro Person
Unsere Termine
03.04.2025, 14.00 – 16.00 Uhr
Hier geht es direkt zur Anmeldung
09.10.2025, 14.00 – 16.00 Uhr
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