Der Bundesverband Ambulante Dienste und Stationäre Einrichtungen (bad) e. V. lädt herzlich zum Sommerfest des bad-Landesverbands Baden-Württemberg ein. Die Veranstaltung findet statt am

18. Juli 2024 ab 13 Uhr
Geschäftstelle Süd des bad e. V.
Heimigstraße 7
75217 Birkenfeld

Im Rahmen unseres Sommerfests haben wir für Sie Vorträge zu aktuellen, branchenrelevanten Themen wie Blankoverordnung, die neue QPR Ambulant, Digitalisierung in der Pflege und Aktuellem aus dem Landesverband Baden-Württemberg zusammengestellt. Als weiteren Höhepunkt der Veranstaltung freuen wir uns sehr, Ihnen einen kostenlosen Besuch in der Salzgrotte „Heimig“ anbieten zu können, die sich in denselben Räumlichkeiten wie unsere Geschäftsstelle befindet.

Wenn wir Sie als Teilnehmer*in zu unserem Sommerfest begrüßen dürfen, bitten wir Sie aus organisatorischen Gründen, uns Ihre Anmeldung bis 04. Juli 2024 per E-Mail an seminar@bad-ev.de anzukündigen.

13:00 – 14:00 Uhr: Eintreffen und Begrüßungskaffee / Besichtigung neue GS Süd

14:00 – 15:15 Uhr: Diese Neuerungen sollten Entscheider kennen! HKP: neues Muster 12 und QPR Ambulant „neu“
Sebastian Froese, Rechtsanwalt, stellv. Bundesgeschäftsführer

15:15 – 15:30 Uhr: Pause