opta data

Diese Software optimiert Prozesse Ihres Pflegedienstes!

opta data ist der erfahrene Abrechnungs- und IT-Spezialist für professionelle Lösungen im Gesundheitswesen. Als einer der Marktführer ist er Teil des beruflichen Alltags in der Pflege, dem mehr als 60.000 Kunden in Deutschland vertrauen. Wir entlasten die Kunden, sichern die Liquidität und bereiten so den Weg für Erfolg und Wachstum. Mit diesem Anspruch hat opta data 2024 die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ erhalten – zum 15. Mal in Folge!

Das ist die Pflegesoftware von opta data!

Dank jahrelanger Erfahrung hat opta data mit od | care genau die Lösung, die Sie brauchen, um Ihre Prozesse in der Organisation und Verwaltung zu optimieren. Innovative Technologie trifft auf Kernbedürfnisse der Pflegedienste. Mit uns opta data gelingt es Ihnen, sämtliche Aufgabenbereiche nahtlos und übersichtlich abzubilden – von der Dokumentation über Dienstpläne bis hin zur Kommunikation und Abrechnung.

Opta Data Software 1 Kooperationspartner

Ihr Vorteil als Mitglied im bad e.V.

Mitglieder des bad e.V. können die Software od | care drei Monate lang unverbindlich testen – für nur 50 € monatlich!