opta data Dokumentation

Besser vernetzt und schneller informiert

opta data ist der erfahrene Abrechnungs- und IT-Spezialist für professionelle Lösungen im Gesundheitswesen. Als einer der Marktführer ist er Teil des beruflichen Alltags in der Pflege, dem mehr als 60.000 Kunden in Deutschland vertrauen. Wir entlasten die Kunden, sichern die Liquidität und bereiten so den Weg für Erfolg und Wachstum. Mit diesem Anspruch hat opta data 2024 die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ erhalten – zum 15. Mal in Folge!

Das ist die Pflegedokumentation von opta data!

In der Pflegedokumentation der Software od | care kann der gesamte Versorgungsprozess abgebildet werden. Pflegedokumente, wie die Anamnese, Berichte und Protokolle, werden hier digital ausgefüllt und gesammelt. Die Dokumentation kann sowohl nach dem Struktur- als auch dem AEDL-Modell aufgebaut werden.

Opta Data Dokumentation 1 Kooperationspartner

Ihr Vorteil als Mitglied im bad e.V.

Mitglieder des bad e.V. können die Software drei Monate lang unverbindlich testen – für nur 50 € monatlich!