Robin Wendt, Kfz-Sachverständiger

Mit Rat und Tat im Einsatz für die mobile Pflege in NRW

Ein funktionierender Fuhrpark ist für ambulante Pflegedienste eine ebenso unabdingbare Voraussetzung wie gut ausgebildete Pflegekräfte – selbst, wenn nur wenige Fahrzeuge im täglichen Einsatz sind. Ein Unfall ist schnell passiert und es ist unverzügliches Handeln gefordert. Vor allem nach einem fremdverursachten Unfall sollte unbedingt die Polizei gerufen werden – und dann sofort Ihr Kfz-Sachverständiger Robin Wendt!

Als freier, unabhängiger und anerkannter Kfz-Sachverständiger und Unfallgutachter, vertritt Robin Wendt ausschließlich die Interessen seiner Auftraggeber und arbeitet – wenn gewünscht – mit ebenso erfahrenen Anwälten und Autohäusern zusammen, um die Abwicklung des Unfallschadens rasch und reibungslos zu gestalten.

Als Kooperationspartner des bad e. V. in NRW ist er jederzeit und mobil erreichbar für bad-Mitglieder und bietet umfassende Beratung, Beweissicherung durch Fotos, die Datenaufnahme von Fahrzeug, Fahrzeughalter und Unfallgegner sowie Erstellung eines unabhängigen und neutralen Gutachtens zur Schadenhöhe des Fahrzeugs.

Der Kfz-Sachverständige aus Essen sorgt für die Durchsetzung Ihrer Interessen bei:

• Schadenbegleichung (Fahrzeugwert oder Reparaturkosten)
  • Kosten für Kfz-Gutachten und Rechtsanwalt
  • Evtl. eingetretene Wertminderung des Fahrzeugs
  • Mietwagenkosten oder Nutzungsausfallentschädigung / Vorhaltekosten
  • Abschleppkosten
  • An- und Abmeldekosten
  • Schmerzensgeld
  • Verdienstausfall

Am Ende der schnellstmöglichen Schadenregulierung steht das Ziel, Sie als Geschädigten in eine Situation zu versetzen, als sei der Schaden gar nicht passiert – mit einem funktionstüchtigen Fuhrpark für mobile Einsätze in der Pflege!

Kfz-Sachverständiger Robin Wendt
Mobil: 0171 / 55 11 444